Fetisch Träume

Gleich ist es wieder so weit. Ich mache mir mein Bett gemütlich, ziehe meine beste Unterwäsche an und lege mich hinein. Die Kissen und die Decke schmiegt sich an meinen frisch rasierten Körper. Es fühlt sich einfach nur gut an. Ist das die Realität? Ist sie es noch, oder bin ich schon in meiner Traumwelt? Ich sehe einen großen und breiten Schatten. Es ist der Mann meiner Träume. Der Schatten wird immer breiter. Ich sehe seine Arme, seine Muskeln, sein spitzes Kinn. Ich bin nun mitten in meinem Fetisch Traum und es ist an der Zeit ihn einfach nur zu genießen.

Fetisch Traum

Und wieder wache mit dem Wunsch auf, meine Träume wirklich erleben zu können. Es sind keine x beliebigen Träume, es sind Träume, die das widerspiegeln, was mein „Ich“, meine Seele, wirklich will.

Man kann behaupten, was man will, aber ich bin mir sicher dass jeder einzelne auf diesem Planeten seinen eigenen Fetisch hat. Für viele ist das ein Thema, worüber man in der Gesellschaft nicht sprechen darf. Für mich ist es da, was einen Menschen in seinen Charakterzügen ausmacht.

☛ Besuche jetzt den BDSM CHAT VON BIG

Mein Name ist Yelanda, ich bin 39 Jahre alt und bin zur Zeit Single.

Ich bin hetero. Ich liebe Männer. Ich liebe vor allem große und starke Männer, die einen mit einem einzigen Arm umschlingen können. Für mich ist es das aller wichtigste, dass der Mann seine Männlichkeit zum Vorschein bringt und seine Frau unterwirft. Ich bin schwach – er ist stark. Er hat das Sagen. Er hat seinen Willen. Ich mache genau das, was er sagt. Ich sage meinem Mann, dass er alles mit mir tun kann, wovon er jemals geträumt hat. Ich halte alles aus. Ich mache alle mit. Fessel mich! Schlag mich! Tu mir so richtig weh! Verwöhne mich!

Ja, mein Fetisch scheint einer von der besonders harten Sorte zu sein.

Für mich ist nicht ganz so einfach einen Mann zu finden, der mich so mag und mich so annimmt, wie ich bin. Ich sehne mich nach der großen Liebe, aber habe sie bisher noch nicht finden können. Ich denke morgens an sie, ich denke abends an sie. Der Gedanke an die große Liebe und an den Sex verfolgt mich bis in meine innigsten Träume.

Diese Fetisch Träume sind genau das, worauf ich mich den ganzen langen Tag drauf freue. Ich sehne mich nach diesen Träumen. Ich schlafe lieber, als dass ich wach bin, nur damit ich meinen Fetisch Traum ausleben und genießen kann.